Zum Inhalt springen

Dixiefrühschoppen

| Veranstaltung
Die Musikhalle war über den letzten Platz hinaus besetzt.

Die Fangemeinde der Dixielandler kommt Jahr um Jahr zu uns in die Musikhalle, aber so viele wie heuer waren es noch nie. Die Musikhalle platzte fast aus allen Nähten, denn bereits um kurz nach neun Uhr kamen die ersten Zuhörer zur Nürnberger Straße 10 gepilgert.

Musik und Weißwürste gab es dennoch erst um 10:30 Uhr als die Halle mehr als voll war und allseits bereits gute Stimmung herrschte. Diese wurde durch die wie immer tolle Musik der Dixielandler sogar noch gesteigert.

Wir bedanken uns bei den Dixielandlern und all den Helfern, die an diesem Tag wohl mehr als alle Hände voll zu tun hatten, für die gelungene Veranstaltung!

Zurück
IMG_7136.JPG
IMG_7138.JPG
IMG_7146.JPG
IMG_7140.JPG