Zum Inhalt springen

Serenade

| Konzert
Ein Abend voller Disney-Filmmusik beim Königsteiner Freilichttheater.

Zwar nicht auf sondern ausnahmsweise neben der Freilichtbühne in Königstein spielten wir eine Serenade mit lauter bekannten Disney-Melodien. Bei sommerlich heißen Temperaturen nahmen wir die Zuhörer mit in die verschiedenen Phantasiewelten von Walt Disney. Ob "Mary Poppins", "Der König der Löwen", "Die Eiskönigin" oder "Die Chroniken von Narnia" - sämtliche Melodien hielten Einzug auf der grünen Wiese, auf der es sich ein ganz schön großes Publikum im Schatten bequem gemacht hatte.

Nicht zuletzt war das Programm schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf den Sommer 2020, wo wir planen, im Schlosshof in Velden ein Filmmusikprogramm zum Besten zu geben.

Mal wieder in einem anderen Eck der Frankenpfalz spielen zu können, war eine willkommene Abwechslung für uns. Wir bedanken uns für die Einladung!

Zurück
DSC_5658.JPG
DSC_5666.JPG
DSC_5669.JPG
DSC_5672.JPG