Zum Inhalt springen

Jahreshauptversammlung 2020

| Sonstiges
Die Vorstandschaft wurde fast komplett wiedergewählt

Bei unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung stand wieder die Neuwahl der Vorstandschaft auf dem Programm.

Fast die komplette Mannschaft kandidierte erneut, um ihr Amt auch weiterhin zu übernehmen. Leider trat unsere Jugendbetreuerin Christine Henning von ihrem Amt zurück. Allerdings fanden wir mit Julia Kropf einen guten Ersatz und die Mitspielerinnen der Fifteens können sich somit auch im kommenden Vereinsjahr wieder auf tolle Ausflüge und Unternehmungen freuen.

Die Berichte aus den einzelnen Ressorts verliefen durch die Bank recht positiv und so blicken wir zuversichtlich in ein neues spannendes und erfolgreiches Jahr.

Wir bedanken uns herzlich bei der ganzen Vorstandschaft und bei der ausgeschiedenen Christine Henning, die uns aber weiterhin gerne unterstützt und an der 1. Klarinette erhalten bleibt.

Zurück
IMG_7266.JPG
20200126_0045.JPG
Vorstand Lars Kustner mit der "alten" und der neuen Jugendbetreuerin