Zum Inhalt springen

Landkreislauf 2019

| Sonstiges
Die beste Kapelle im Landkreis!

Zum zweiten Mal bereits - das letzte Mal war 2003 - stellten die aktiven Musiker der Stadtkapelle Velden eine eigene Mannschaft für den Landkreislauf.

Da sich unter uns doch der ein oder andere mehr oder weniger ambitionierte Hobbyläufer befindet, gab unser Tubist und Kassenwart Florian Geyer den Anstoß doch 2019 eine eigene Mannschaft beim Landkreislauf des Landkreises Nürnberger Land zu stellen.

Schnell fanden sich zehn LäuferInnen und die Etappen wurden aufgeteilt.

Am Ende des Tages konnten alle sehr zufrieden mit unseren individuellen Leistungen sein und vor allem mit dem Endergebnis: Wie schon beim letzten Mal waren wir auch in diesem Jahr die beste Kapelle im Landkreis.

 

Anm. d. Red.: Es war nur eine Kapelle dabei. :)

Zurück
IMG_4752.JPG
Neun der glorreichen zehn Läufer - in der Reihenfolge ihrer Etappen aufgestellt -