Die Stadtkapelle Velden als Vorband von Luise Kinseher

| Veranstaltung
Der TSV Velden ermöglichte der Stadtkapelle einen besonderen Auftritt

Beim 100jährigen Jubiläum des TSV Velden war die Stadtkapelle Velden die Vorband der bekannten Kabarettistin Luise Kinseher.

Mit einer Vielzahl traditioneller Polkas und Märsche sowie modernen Melodien stimmte die Stadtkapelle Velden das Publikum auf das Festwochenende im Allgemeinen und den Auftritt von Frau Kinseher im Besonderen ein.

Es war für alle Musiker(innen) ein tolles Gefühl in dem gut gefüllten Festzelt vor so viel Publikum zu spielen. Auch die Gäste zeigten sich begeistert und forderten nach lang anhaltendem Applaus noch eine Zugabe.

Der Einsatz der Stadtkapelle war damit allerdings noch nicht ganz getan. Denn am Freitag bei der Mallorca-Party unterstützte sie den TSV mit der Bewirtung des Pilsstands.

Die Stadtkapelle Velden gratuliert dem TSV zum 100jährigen Jubiläum und diesem gelungenen Festwochenende!

Zurück
image.jpg
20230615_185333.jpg
Die Stadtkapelle Velden beim Auftritt im gut besuchten Festzelt.
20230615_185345.jpg
20230615_185401.jpg
20230615_185406.jpg
20230615_185420.jpg
WhatsApp_Image_2023-06-17_at_00.33.12.jpeg
Die Helfer der Stadtkapelle am Freitag im Pilsstand.

nächste Termine

Montagsmusik_Trompete.JPG

Kleine Freitagsmusik

| Nachwuchsarbeit
Hier gibt's was zu hören!
Weiterlesen
Logo_die_wilden_14.jpg

Sommerkonzert zum Schuljahresabschluss

| Nachwuchsarbeit
Musikhalle, Nürnberger Straße 10, 91235 Velden
Weiterlesen