Insgesamt vierzehn der aktuell 63 Instrumentalschüler*innen wagten den Schritt vors Publikum.
Wir haben uns sehr gefreut, dass bei der letzten Vorspielgelegenheit im Schuljahr so viele Beiträge dabei waren. Denn jedes Mal ist es wieder ein kleines Wagnis, das Gelernte vor Publikum zu präsentieren.
Es war wieder ganz erfrischend, eurer Musik zu lauschen.
Wir freuen uns aufs nächste Schuljahr!




