Gemeinsam mit unserer Partnerkapelle aus Jöhstadt wollen wir einen gemeinsamen musikalischen Abend auf der Wiese unterhalb der Musikhalle verbringen.
Die Stadtkapelle Velden startet mit einem kurzen festlichen Teil und leitet dann langsam in Unterhaltungsmusik über, bevor die Freunde vom Bergmännischen Musikverein Jöhstadt-Grumbach übernehmen.
Wir freuen uns auf viele Gäste, die diese Premiere anlässlich der 650-Jahr-Feier mit uns zelebrieren wollen.
Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.


