Sie möchten uns (finanziell) unterstützen? Sie wollen förderndes Mitglied der Kapelle werden?

Nichts ist einfacher als das! Laden Sie sich die Betrittserklärung herunter, füllen Sie sie aus und schicken Sie sie an unsere Vorstandschaft oder geben Sie sie einem unserer Musiker.
Ihre 24 € Jahresbeitrag als förderndes Mitglied sind uns eine große Hilfe – nicht nur bei der Unterhaltung der Musikhalle und dem Ausbau der Nachwuchsarbeit.

Außerdem spielt die Stadtkapelle Velden für jedes Mitglied ab dem 50. Geburtstag zu jedem runden Geburtstag ein Ständchen - falls gewünscht. Und Sie haben als förderndes Mitglied die Möglichkeit, die Musikhalle für Ihre private Veranstaltung für 150 € pro Tag zzgl. Endreinigung zu mieten.

Wir freuen uns auf Sie!