Zum Inhalt springen

Ehrungen - Jahreshauptversammlung 2022 - I

| Sonstiges
Bei der diesjährigen JHV gab es jede Menge wichtiger Punkte - hier ist Teil 1

Die Jahreshauptversammlung der Stadtkapelle dient dazu, das vergangene Jahr mit allen Aktivitäten Revue passieren zu lassen und einen kleinen Blick in die Zukunft zu werfen.
(Anmerkung: Die Jahreshauptversammlung am 18.09.2022 wurde für das Jahr 2021 abgehalten. )

Da pandemiebedingt in den Jahren 2020 und 2021 die Ehrungen ausgesetzt wurden, gab es in 2022 erfreulicherweise viele passive und sogar ein paar aktive Mitglieder zu ehren. Für 20jährige Vereinstreue wurden elf Mitglieder geehrt, für 30jährige Vereinstreue sogar 23.

Zur Ehrung der aktiven Musiker kam Richard Zimmermann als Vertretung für Cornelia Trinkl, um die goldenen und silbernen Ehrennadeln des Nordbayerischen Musikbundes inklusive der Urkunden zu verteilen.

Wir bedanken uns herzlich für die langjährige und treue Unterstützung unserer Mitglieder - denn ohne euch gäbe es den Verein nicht!

Zurück
IMG_4229.JPG
Die anwesenden Mitglieder, die für 20 und für 30 Jahre passive Mitgliedschaft geehrt wurden zusammen mit unserem Vorstand Lars Kustner
IMG_4237.JPG
Sichtlich erfreut über ihre langjährige aktive Mitgliedschaft zeigten sich Petra Meyer und Florian Geyer - hier im Bild mit Richard Zimmermann (links) und Lars Kustner (rechts).
signal-2022-09-30-115932.jpeg
Die goldene Ehrennadel erhält man, wenn man 30 Jahre lang aktiv im NBMB musiziert hat.