Zum Inhalt springen

Neuwahlen - Jahreshauptversammlung 2022 - III

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung gab es jede Menge wichtiger Punkte - hier ist Teil 3

Im zweijährigen Turnus finden bei der Jahreshauptversammlung der Stadtkapelle satzungsgemäß Neuwahlen statt.

Da der langjährige Beisitzer Günther Belzner sein Amt niederlegte, den Verein bei Veranstaltungen aber weiterhin gerne unterstützt, rückte Carolin Hahn an seine Stelle nach.

Daher setzt sich die neue erweiterte Vorstandschaft wiefolgt zusammen:

1. Vorsitzender: Lars Kustner
2. Vorsitzender: Peter Grund
Kassenverwalter: Florian Geyer
Schriftführerin: Elke Deinzer
Beauftragte für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Petra Meyer
Beauftragte für Jugend- und Ausbildungsarbeit: Petra Meyer
Jugendbetreuerin: Julia Kropf
Kapellensprecher: Helmut Buckl
Kassenprüfer: Doris Stelter, Florian Webert
Beisitzer: Carolin Hahn, Hans Kraus, Alexandra Eberhardt

ohne Wahl gehören zur erweiterten Vorstandschaft:
Dirigent: Salvador Ortiz Badal
Noten- und Zeugwart: Peter Martin
Hausmeister: Werner Nollenberger, Heinz Pohl

Zurück
IMG_4236.JPG
Die neue erweiterte Vorstandschaft wurde für zwei Jahre gewählt. Mit auf dem Bild sind Bürgermeister Herbert Seitz und Richard Zimmermann.