Zum Inhalt springen

Kleine Freitagsmusik

| Nachwuchsarbeit
Das erste Schülervorspiel im neuen Jahr war gespickt mit vielen "ersten Malen".

Also wenn diese "Kleine Freitagsmusik" nicht mal wieder was ganz Besonderes war!

Denn für sechs der elf Musikschüler(innen) war es das allererste Mal, dass sie vor Publikum vorspielen konnten. Jeder Beitrag für sich war wieder wunderbar musiziert und die kleinen und größeren Musiker(innen) zeigten, welche Fortschritte sie in den letzten Wochen und Monaten gemacht hatten.

Doch nicht nur die Kinder selbst waren begeistert. Auch das Publikum zeigte sich hocherfreut über den schönen Rahmen, der den Kindern in der Musikhalle geboten wird, um die ersten Schritte beim Vorspielen ihrer Musik zu machen.

Und deswegen freuen wir uns jetzt schon auf die nächsten beiden Vorspieltermine in diesem Schuljahr.

Zurück
IMG_4799.JPG
Völlig zurecht sind sie stolz auf sich - die Stars der "Kleinen Freitagsmusik".