Zum Inhalt springen

Jukeboxabend

| Veranstaltung

Die Stadtkapelle wurde zur lebendigen Jukebox und erfüllte einen Abend lang gegen eine kleine Gebühr die Musikwünsche der Zuhörer live. Heraus kam eine einzigartige Zusammenstellung aus Stücken, die in dieser Reihenfolge wohl nie mehr zu hören sein wird. Es begann zum Beispiel gleich mit dem Schlagermedley „Oh Mann!“ gefolgt von Ravels „Bolero“ und direkt danach kam die Polka „Böhmischer Traum“. Für das Orchester wie fürs Publikum war es wohl eine einmalige Erfahrung. Die Musiker hatten Einiges zu tun, die rund 30 Musikwünsche bis zum letzten Stück durchzuhalten – aber auch jede Menge Spaß. Denn mit dieser unvergleichlichen Mischung aus Filmmusik, Musicalmelodien, Walzern, Märschen und Popmusik war wohl für jeden war etwas dabei.

In jedem Fall bedanken wir uns bei unserem tollen Publikum für die tollen Wünsche. Vor allem aber möchten wir all den vielen Helfern und Helferinnen „danke“ sagen, welche von der Deko übers Bedienen bis hin zum Essen und zum Auf- und Abbau die Veranstaltung so schön gelingen ließen.

Zurück
2018_10_20_jukeboxabend.png
Die Stadtkapelle bot einen bunten Tulpenstrauß an wunderschönen Melodien.