Zum Inhalt springen

Musicals am Schloss

| Konzert

Wunderbares Sommerwetter und die tolle Kulisse des Veldener Schlosshof boten den perfekten Ausgangspunkt für einen tollen Musicalabend in Velden. Bis auf den letzten Platz – und darüber hinaus – lauschte das Publikum aus Nah und Fern den großen Musicalmelodien, die wir an diesem Abend spielten: Phantom der Oper, König der Löwen, Tanz der Vampire, Rocky Horror Picture Show, Anatevka… für jeden Geschmack war etwas dabei, sodass die Gäste blieben bis auch der letzte Ton verklungen war – und mancher sogar noch darüber hinaus.

Wir bedanken uns herzlich für diesen gelungenen Abend: bei allen Helfern – und auch bei allen Gästen für das Interesse an unserer Musik und das Zuhören.

Jetzt geht’s für uns erst mal in die verdiente Sommerpause, doch danach geht’s wieder frisch ans Werk!

Zurück
2018_07_14_musicals_01.jpg
2018_07_14_musicals_03.jpg
2018_07_14_musicals_02.jpg