Zum Inhalt springen

Kinderfasching

| Nachwuchsarbeit
Die Narren waren so was von los!

HELAU!

Ein Nachmittag voll mit Spielen, Spaß, Tanz und Musik war am Faschingssonntag in der Musikhalle geboten.

Spidermen, Prinzessinnen, Einhörner, Batmen, Ritter, Piraten und jede Menge süßer Tierwesen trieben ihr Unwesen und unterhielten sich bei Kuchen, Krapfen, verschiedenen Kaffeespezialitäten sowie herzhaften Köstlichkeiten prächtig. Das heißt, die großen Narren unterhielten sich, für die Unterhaltung der kleinen Narren nämlich hatten Nadine und Hubert jede Menge Spiele und Tänze mitgebracht, sodass es keine Minute langweilig wurde.

Die Tanzgruppen von "Dance for Fun" vom TSV Velden waren in diesem Jahr auch mit von der Partie und wir haben uns sehr gefreut über die drei verschiedenen Tänze von Julia und ihren Jungs und Mädels.

Wir bedanken uns aufs Herzlichste bei ihnen sowie bei allen Kuchenbäckern, Dekorateuren, Aufräumern, Tellerwäschern... einfach bei allen, die zum Gelingen des tollen Kinderfaschings beigetragen haben!

Zurück
IMG_7524.JPG
Tschutschubahn
IMG_7559.JPG
Brezenschnappen
IMG_7562.JPG
Die Tanzgruppe klatscht nochmal ab vor ihrem großen Auftritt
IMG_7526.JPG
Nadine und Hubert in ihrem Element