Kleine Montagsmusik

| Nachwuchsarbeit
Wieder einmal wunderbar - klein aber fein, so soll es sein!

Krankheitsbedingt waren etwas weniger Schülerinnen und Schüler dabei als ursprünglich vorgesehen. Jedoch erstmalig bei einer Montagsmusik war auch unser Nachwuchsorchester zu hören, wenn auch ebenfalls in leicht dezimierter Besetzung - und nichtsdestotrotz war es dennoch wieder ein wunderbares Vorspiel!

Denn diejenigen, die sich auf die Bühne wagten, waren hervorragend vorbereitet und zauberten dem Publikum sehr schöne musikalische Momente.

 

Zurück
IMG_5013.JPG

nächste Termine

Montagsmusik_Trompete.JPG

Kleine Freitagsmusik

| Nachwuchsarbeit
Hier gibt's was zu hören!
Weiterlesen
Logo_die_wilden_14.jpg

Sommerkonzert zum Schuljahresabschluss

| Nachwuchsarbeit
Musikhalle, Nürnberger Straße 10, 91235 Velden
Weiterlesen