Sommernachtsfest in Plech

| Sonstiges
ein Frühschoppen hoch oben am Berg

Am zweiten Wochenende im August fand das Sommernachtsfest in Plech statt und die Stadtkapelle Velden durfte dort ein weiteres Mal zirka drei Stunden in dem wunderhübschen Biergarten am Gottvaterberg musizieren. Trotz des Termins mitten in den Sommerferien waren wir eine stattliche Stadtkapelle, die man schon beim Aufstieg von weitem hören konnte.

Neben Märschen, Polkas und Walzern hatten wir wie immer zu solchen Unterhaltungsanlässen auch morderne Melodien im Gepäck. So war für alle Zuhörer(innen) etwas dabei.

Der Wettergott hat an diesem späten Sonntagvormittag seine schützende Hand über den Gottvaterberg gehalten, sodass dieser Auftritt für die Stadtkapelle Velden ein wunderbarer Abschluss vor der (kurzen) Sommerpause wurde.

Schöne Ferien und bis bald im September!

 

Zurück
Sommernachtsfest_Flyer_Rückseite.png
IMG_5654.JPG
an diesem Tag wurde die Stadtkapelle Velden von ihrem stellvertretenden Dirigenten Peter Grund dirigiert
IMG_5671.JPG
IMG_5667.JPG
Ein kleines Zelt mit Bühne war sicherheitshalber aufgestellt worden.
IMG_5711.JPG

nächste Termine

Keine Nachrichten verfügbar.