Kinderfasching

| Veranstaltung

Erstmalig veranstalteten wir am Faschingssonntag einen Kinderfasching bei uns in der Musikhalle. Verschiedenfarbige Luftballons, Bonbons, Girlanden und Luftschlangen ließen zusammen mit bunt flackerndem Discolicht und „Guter-Laune-Faschingsmusik“ sofort die richtige Karnevalsstimmung aufkommen. Kinder wie Erwachsene ließen sich gern von unserer Steam-Punk-Lady Heidi zu den unterschiedlichsten lustigen Spielen, Tänzen und natürlich der Polonaise animieren. Die vielen Kuchen-, Muffin und KrapfenbäckerInnen und Helferlein trugen natürlich ebenfalls ihren Teil zum guten Gelingen des Fasnachttreibens bei.

Kurz gesagt: Es war ein wunderbunter Nachmittag, den sich viele Gäste nächstes Jahr wieder wünschen!

Zurück
2019_03_kinderfasching_01.jpg
2019_03_kinderfasching_02.jpg

nächste Termine

Montagsmusik_Trompete.JPG

Kleine Freitagsmusik

| Nachwuchsarbeit
Hier gibt's was zu hören!
Weiterlesen
Logo_die_wilden_14.jpg

Sommerkonzert zum Schuljahresabschluss

| Nachwuchsarbeit
Musikhalle, Nürnberger Straße 10, 91235 Velden
Weiterlesen