Kaffeekränzchen

| Veranstaltung
Musikhalle Velden, Nürnberger Str. 10, 91235 Velden

Ein weiteres Jahr war unser Kaffeekränzchen ein Erfolg auf der ganzen Linie. Die knapp 30 Kuchen und Torten waren unglaublich lecker, die sonnendurchflutete Musikhalle bis weit über den letzten Platz hinaus besetzt und was eigentlich am wichtigsten ist: Die Musik unserer Orchester kam bestens beim Publikum an. Bereits die Märsche, Walzer, Polkas und Pop-Nummern musiziert von der Stadtkapelle, fanden reichlich Applaus. Das Sahnehäubchen allerdings war wohl der Auftritt unseres Nachwuchsorchesters „The Fifteens“, bei dem die Zuhörer weder mit Beifall noch mit Spenden knauserten. Das Geld können die Kinder und Jugendlichen bei einem ihrer nächsten Ausflüge für Eis, Pizza oder die Eintrittsgelder sehr gut gebrauchen. Dafür sagen wir vielen herzlichen Dank!

Aber nicht nur dafür – danke auch fürs Backen, fürs Helfen, fürs Kommen, fürs Mitspielen – für alles!

Zurück
2019_03_31_kaffeekraenzchen_01.jpg
2019_03_31_kaffeekraenzchen_02.jpg

nächste Termine

IMG_3062.JPG

Live-Übertragung mit BR

| Veranstaltung
BR Heimat (DAB+)
Weiterlesen
wappen_maroon.png

Schüler- und Ensemblekonzert

| Konzert
Musikhalle Velden, Nürnberger Str. 10, 91235 Velden
wappen_maroon.png

Serenade

| Konzert
Königstein