Jahreskonzert

| Konzert
Höhepunkt heuer in Hartenstein

Das Jahreskonzert war neben dem Wertungsspiel im Juli das Highlight für uns im Jahr 2019.

Die aufwendige Probenarbeit aus dem Sommer und das viele Spielen zum Jukebox-Abend hin hatten sich gelohnt, sodass wir musikalisch zu Höchstleistungen aufliefen. Das Programm im ersten Teil war mit der "First Suite in Es" von Gustav Holst anspruchsvoll. Doch mit Filmmusik aus "Der Eiskönigin" und bei einem Michael Jackson-Medley unterstützt von E-Gitarre und E-Bass zeigten wir eine ganz neue Saite. :)

Auch Veltuna Brass - das Blechbläserquintett der Stadtkapelle - und The Fifteens - unser Nachwuchsorchester - zeigten sich von ihrer besten Seite und spielten ebenfalls Pop- und Filmmusik.

Der Konzertsaal in Hartenstein hat tatsächlich exakt die gleiche Größe wie die Veldner Schulturnhalle und erwies sich nicht nur deshalb als äußerst geeignet für unser Konzert.

Kurzum: Es war ein sehr schöner Abend - und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Zurück
IMG_6689.JPG
The Fifteens
IMG_6674.JPG
Die Stadtkapelle spielt Orientalisches mit "Dance from the East"
IMG_6652.JPG
Corinna Nollenberger dirigiert die Stadtkapelle
IMG_6700.JPG
Peter Grund bei der Ansage von Veltuna Brass
IMG_6666.JPG
Petra Meyer bei ihren Ansagen für die Stadtkapelle

nächste Termine

wappen_maroon.png

Festzug

| Sonstiges
Kirchensittenbach
wappen_maroon.png

Johannisfeuer

| Veranstaltung
IMG_5840_verändert_2.png

Schnuppervormittag

| Nachwuchsarbeit
Nebengebäude der Mittelschule Velden, Jakob-Eckart-Straße 16, 91235 Velden
Weiterlesen