Schüler- und Ensemblekonzert

| Konzert
Musikhalle Velden

Bereits zum vierten Mal haben wir neben den "Kleinen Wochentagsmusiken" das Schüler- und Ensemblekonzert veranstaltet.

Neben fortgeschrittenen Schülern waren auch Ensembles zu hören, die sich aus Musikern der Stadtkapelle zusammen getan haben. Und so entstand wie schon in den vergangenen Jahren ein unglaublich abwechslungsreiches und kurzweiliges Konzerterlebnis.

Die vortragenden Musiker gaben alle ihr Bestes, egal ob auf der Blockflöte, am Schlagzeug, auf der Klarinette, Querflöte oder ob vermummt mit Cowboyhut und Halstuch an der Posaune. :)

Es war ein wirklich schönes Konzert, das absolut hörenswert war. Vielen Dank dafür!

Zurück
IMG_3655.JPG

nächste Termine

IMG_5840_verändert_2.png

Kleine Mittwochsmusik

Musikhalle, Nürnberger Straße 10, 91235 Velden
Weiterlesen
80s_am_Schloss.png

OPEN AIR - 80s, 80s am Schloss

| Konzert
Mühltorstraße 1, 91235 Velden
Weiterlesen