Ich bin so glänzend!

| Sonstiges
Der Boden der Musikhalle strahlt in neuem Glanz

Seit Anfang November bereits dürfen weder Ensemble- noch Gesamtproben stattfinden und seit Anfang Dezember wurde pandemiebedingt auch der Einzelunterricht eingestellt. Die Musikvereine werden an dieser Stelle mit Musikschulen gleich gestellt, weil sie die gleiche Tätigkeit ausüben. 

Seitdem findet der Musikunterricht online über geeignete Videokonferenzsysteme statt. 

Das hatte zur Folge, dass die Musikhalle seit zwei Monaten weitgehend ungenutzt ist. Diesen Leerstand hat der Verein genutzt und die dringend notwendige Neubeschichtung des Bodens vornehmen lassen. 

Betritt man momentan die Musikhalle, gewinnt man den Eindruck, der Boden sei frisch gewischt und nass - so glänzend ist er. 

Wir sind uns sicher, er wartet nur darauf, endlich ordentlich "bespielt und beschallt" zu werden. 

Zurück
IMG_9638.JPG
Strahlend spiegelt sich Sonnenlicht...
IMG_9634.JPG
... und draußen klingen tropfend die Eiszapfen.

nächste Termine

Keine Nachrichten verfügbar.