Sommerliche Serenade im Pausenhof der Mittelschule

| Konzert
Schön war's!

Liebe Mitglieder, liebe Freunde und Fans,

der Wettergott war uns wohlgesonnen und wir konnten gemeinsam einen schönen Sommerabend erleben.

Den Anfang haben "The Fifteens" gemacht mit Eye of the Tiger, bevor dann das "große Orchester" zusammen mit den ihnen "The Universal Band Collection" gespielt hat. Zirka eineinviertel Stunden Programm hatte unsere Dirigentin Corinna Nollenberger für uns ausgesucht - angefangen von John Williams über irische Folklore-Musik "rund ums Whiskeyglas" bis hin zu Pop-Klassikern wie "Music" von John Miles oder Santana-Melodien.

Wir haben uns sehr gefreut, nach dieser langen Pause einfach mal wieder für euch spielen zu dürfen!

Zurück
20210729_194357.jpg
Für uns eine ganz neue - aber schöne - Erfahrung auf dem Pausenhof der Mittelschule Velden zu spielen

nächste Termine

Keine Nachrichten verfügbar.