Endlich wieder Montagsmusik!

Musikhalle, Nürnberger Straße 10, 91235 Velden

Es war als hätte es nie keine Montagsmusik gegeben - einfach schön! :)

Denn seit Januar 2020 war es die erste "normale" Montagsmusik, bei der alle Schüler der Stadtkapelle - egal von welchem Lehrer - vorspielen konnten.

Diese Art von Vorspielen macht so besonders, dass es immer SchülerInnen gibt, die zum ersten mal vor Publikum auftreten oder zum ersten Mal auf einem neuen Instrument vorspielen. Es ist für jeden einzelnen ein spannender und aufregender Moment und es ist schön zu sehen, wie die Schüler von Auftritt zu Auftritt sicherer werden.

Deswegen war auch diese Montagsmusik eine ganz besondere - die erste im Jahr 2021 nach  einer so langen Pause.

Vielen Dank an alle, die vorgespielt haben. Ihr habt den Zuhörern einen tollen Abend beschert!

Zurück
IMG_1797__2_.JPG
Zu recht stolz dürfen die Schüler sein, die alle einen super Auftritt hingelegt haben.

nächste Termine

Montagsmusik_Trompete.JPG

Kleine Freitagsmusik

| Nachwuchsarbeit
Hier gibt's was zu hören!
Weiterlesen
Logo_die_wilden_14.jpg

Sommerkonzert zum Schuljahresabschluss

| Nachwuchsarbeit
Musikhalle, Nürnberger Straße 10, 91235 Velden
Weiterlesen