Kleine Montagsmusik...

... mit jeder Menge Blechbläsern - aber nicht nur!

Auch wenn wir es Anfang des Schuljahres kaum für möglich gehalten haben, konnte auch die dritte Montagsmusik stattfinden.

Insgesamt zeigten zwölf Musikschüler und Musikschülerinnen der Stadtkapelle, wie gut sie ihre Instrumente bereits beherrschen. Ausnahmsweise waren verhältnismäßig viele Blechbläser:innen dabei, aber auch Quer- sowie Blockflöten und das Drumset kamen zum Einsatz.

Es war wie immer eine wunderbar kurzweilige halbe Stunde, die sowohl für die jungen Musiker als auch das Publikum etwas ganz Besonderes gewesen sein dürfte.

Vielen Dank an alle unsere Musikschüler:innen.

Weiter so, wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal!

Zurück
IMG_2289.JPG

nächste Termine

IMG_5840_verändert_2.png

Kleine Mittwochsmusik

Musikhalle, Nürnberger Straße 10, 91235 Velden
Weiterlesen
80s_am_Schloss.png

OPEN AIR - 80s, 80s am Schloss

| Konzert
Mühltorstraße 1, 91235 Velden
Weiterlesen